Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Katzenkind mit abgeschnittenem Ohr

Juni 13, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

fund-cutear-cat.jpgWir wissen nicht, was mit dem kleinen Lebewesen hier passiert ist. Das kleine dreifarbige Katzenkind wurde von einer Finderin in Heemsen an der Sparkasse vorgefunden und dem Tierheim übergeben. Dort stellten wir mit entsetzen fest, das anscheinend wohl ein böser Mensch eines der kleinen Katzenörchen ABGESCHNITTEN hatte.

Wer kennt diese Katze oder dessen Besitzer?

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt

0 Comments to “Katzenkind mit abgeschnittenem Ohr”


  1. Hallo,
    eine Schande, was mit der kleinen passiert ist. Im Tierheim Bückeburg ist derzeitig eine Katze, wo beide Ohren halb abgeschnitten worden waren! Ich hoffe, dass solchen Menschen, die das tun, nur böses widerfahren wird!
    Lg
    Melli

    1
  2. Hi, ich wünsche mir, daß man den Menschen, die so etwas grausames mit Tieren machen, ebenso die Ohren abschneiden sollte, oder was immer sie furchtbares den Tieren antun- es soll ihnen das gleiche geschehen. Das wäre doch nur gerecht. LG Heggi.

    2


Leave a Reply