Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Katze Pippilotta aus Mettman vermisst

Januar 19, 2017 By: Leitung Category: Vermisst

suchplakatSehr geehrte Damen und Herren,

am 16.12.2016 wurde meine getigerte Katze, ca. 1,3 Jahre alt, vermutlich aus meinem Garten gestohlen. Der Maschendrahtzaun wurde aufgeschnitten; es wurde nicht versucht ins Haus einzudringen – ausschließlich Pippilotta fehlt seitdem. Sie ist kastriert und geimpft. Ein unveränderliches Kennzeichen ist ihre Unterlippe. Diese ist linksseitig schwarz und rechtsseitig rosafarben. Auch die drei Streifen rechts und links vom Gesicht sind auffällig und haben nur wenige getigerte Katzen. Außerdem ist sie sehr geprächig, lieb und hat einen ausgeprägten Drang nach draußen.

Wer hat Pippilotta gesehen?

Tags:

Leave a Reply