Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kater Sam aus Poggenhagen vermisst

August 20, 2012 By: Leitung Category: Vermisst

sam_0 Sam ist am 10.08.2012 in 31535 Poggenhagen (bei Neustadt am Rübenberge) entlaufen. Dass er den Abend unterwegs war, war nichts ungewöhnliches. Aber dass er das morgendliche Nassfutter ausfallen lässt passt gar nicht zu ihm. Sam ist schwarz/dunkelgrau getigert und hat weißes Unterfell. Er hat einen verhältnissmässig langen Schwanz, ist sehr zutraulich und Schmusebedürftig. Sein Fell ist sehr weich. Seine Schwester Amy vermisst ihn sehr, eigentlich sind die beiden unzertrennlich.
Sam ist ca. 2 Jahre alt, gechipt und kastriert.

Hinweise bitte an Tel.: 0162 – 182 34 52

Tags:

0 Comments to “Kater Sam aus Poggenhagen vermisst”


  1. Wo in Poggenhagen ist das denn? Moordorf oder Gut Harms?

    1
  2. Hallo Kerstin!
    Das ist in der Nähe vom Gut Harms, so ziemlich direkt daneben…
    LG Lena

    2


Leave a Reply