Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kater Felix aus Laatzen vermisst

Juli 29, 2008 By: Leitung Category: Vermisst

111-1198_img.jpgLiebe Tierfreunde

Seit der Nacht vom 12./13. März 2008 vermissen wir unseren Kater Felix, europ. Kurzhaar, schwarz/beige/grau gestromt mit weißen Abzeichen an Schnauze, Brust, Bauch und Pfoten/Beinen und weiteren markanten Merkmalen. Ein oberer Eckzahn ist abgebrochen und seine Ohren sind am Rand etwas eingerissen. Er hat sehr dichtes Fell und vereinzelnd etwas längere Haare. Er ist Freigänger, ging auf Mäusejagd, besuchte seine Katzenfreundinnen in der unmittelbaren Nachbarschaft und kam immer wieder nach Hause zurück. Er ist super lieb. Er ist ca. 10 – 12 Jahre alt, kastriert, aber leider nicht gechipt oder tätowiert. Ich habe ihn nachträglich bei Tasso registrieren lassen.


Wir wohnen in Laatzen, Engerode, und vermissen ihn sehr.

Ich vermute, dass er in dieser Nacht von Unbekannten eingefangen bzw. mitgenommen wurde, da ich ihn noch „komisch“ miauen gehört habe, evtl. auch noch Stimmen und ein Auto. Im Halbschlaf und aus Unwissenheit das etwas Schlimmes passiert sein könnte, habe ich leider nicht nachgeschaut. Dies ärgert mich heute am meisten. Trotz alledem suche ich ihn weiter und hoffe, dass er vielleicht irgendwie/wo frei kommen konnte und nicht nach Hause findet oder in einem Tierheim sitzt.

Es wäre nett, meine Suchmeldung auf Ihrer Homepage zu veröffentlichen und auch mit den Katzen in Ihrem Tierheim zu vergleichen. Zur Erleichterung sende ich im Anhang einige Fotos. Vielen Dank und liebe Grüße

Barbara Burkhardt

Tel. 0511/828497

Leave a Reply