Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kater „Fossi“ aus Wietzen vermisst

Juni 09, 2012 By: Leitung Category: Vermisst

sam_0703Der ca 1,5 Jahre alte Freigänger wurde vor ca. 2 Monaten zuletzt gesehen. Er ist kastriert aber nicht gechipt worden. Leider ist er sehr zutraulich Fremdengegenüber.

Wer weiss, was aus dem kleinen Kater geworden ist, möge sich doch bitte im Tierheim unter 05024 8433 melden.

Tags:

0 Comments to “Kater „Fossi“ aus Wietzen vermisst”


  1. Mari Prange says:

    Hallo Helke, hallo Karl-Heinz, es wäre schön, wenn ihr noch den Rufnamen“FOSSI“ mit aufnehmen könntet und das er ein graues Flohhalsband trug. Außerdem wäre es noch gut, wenn ihr auch meine Telefonnommer 05022-1623 und meinen Namen mit veröffentlicht.
    Liebe Grüße Mari Prange.

    1
  2. Mari Prange says:

    Hallo, ich suche meinen FOSSI immer noch. Seit Montag den 18.06.2012 vermissen auch meine Nachbarn ihren roten Kater ; ich glaube, das ist kein Zufall.

    2
  3. Hallo!
    Wir vermissen unseren roten Kater in Neustadt a. R. auch seit Februar 2012, kurz danach wurde auch ein roter Kater vom Bauernhof in der Nähe nicht mehr gesehen…. Das ist sicher kein Zufall.
    Im August verschwand unser gesmokter Kater (schwarz mit weissem Unterfell).. Alle 3 waren sehr gut gebaut und unsere beiden auch sehr zutraulich..
    Auf jeden Fall wollte ich mal auf die Internetseite „http://www.tierschutzverzeichnis.de“ aufmerksam machen, da gucke ich wöchentlich nach…..
    LG und viel Glück bei der weiteren Suche….

    3


Leave a Reply