Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Junior

August 10, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

Liebe Tierfreunde,
seit ein paar Tagen ist der kleine Jack-Russell-Dackel-Mix Junior bei uns im Tierheim.
Leider musste sich sein ehemaliger Besitzer sehr schweren Herzens von ihm trennen.
Nun ist es unsere Aufgabe für Junior ein ganz tolles, neues Zuhause zu finden.
Der kleine Kerl ist gerade 9 Jahre jung, aber fit, wie ein Turnschuh. Er liebt es kleinen Bällen hinterherzulaufen, aber auch von der einen oder anderen Kuscheleinheit ist er nicht abgeneigt.
Junior wirkt auf uns sehr bodenständig und reif. Er hat einen festen Charakter, was aber nicht bedeutet, dass er nichts mehr dazulernen möchte. Wir schätzen ihn als sehr gelehrig ein.
Alleine in seiner Unterkunft möchte er nicht lange sein, dafür hat er zu gerne einen Menschen um sich herum.
Mit Altersgenossen versteht er sich sehr gut. Junior hat mit Nico eine „Spaziergeh-Freundschaft“ geschlossen, was natürlich toll ist.

Kommt ihn doch gerne besuchen und beschäftigt Euch mit ihm.
Er freut sich bestimmt auf jeden lieben Besuch.

Leave a Reply