Ehemaliges Katzenkind

Mai 29, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

kleines-tri.jpgDie ca. 4 Monate alte Katze ist am 20.08.2007 in Blenhorst ins Tierheim gebracht worden.
Da sich kein Besitzer gemeldet hatte, suchen wir jetzt ein schönes, neues Zuhause für die Süße.

Nachtrag: Leider hat die Katzendame bis heute noch kein neues Herrchen oder Frauchen finden können. Aus dem damaligen Katzenkind ist nun eine prächtige schöne Katzendame herangewachsen, die inzwischen kastiert worden ist. Die Katze ist sehr verschmust und verspielt, hat einen ausgezeichneten Sauberkeitssinn und ist kerngesund. Sie ist, neben der graugetigerten Katze, derzeitig die längste Tierheimbewohnerin bei uns im Katzenhaus.

Da sie sich leider nicht so sehr „anbietet“ bzw. aufdringlich um die Beine schmust bei den Tierheimbesuchern, wird sie oft „übersehen“. Sie sitzt gerne in zwei Meter Entfernung, leicht unscheinbar und beobachtet einfach nur die neuen zweibeinigen Besucher.

Nachtrag: Zwei liebevolle Menschen haben sich der Katze angenommen.

0 Comments to “Ehemaliges Katzenkind”

1. Sonja und Ulf says:

Hallo aus Nordholz,
    wir hatten die Süße gesehen und uns sofort in sie verliebt. Wir können gar nicht glauben das Sie niemand wollte ?! Sie wurde von unseren anderen drei Miezen super aufgenommmen. Es gab zwar das übliche gefauche und geknurre aber ansonsten ist alles friedlich gelaufen. Sie liegt auch sch schon (am zweiten Tag) mit den anderen und Frauchen abends auf dem Sofa und Kuschelt. Sie ist total verschmust und spielen tut sie mit uns sehr gerne. Ach ja wir haben Ihr den Namen Leila gegeben.
    Vielen Dank für die Süße

Sonja & Ulf