Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Jackie (vermittelt)

Januar 05, 2022 By: Leitung Category: Vermittelt

Viel wissen wir leider nicht über unsere „kleine“ Schmusebacke Jackie, denn er wurde vor unserem Tierheim ausgesetzt.

Besser gesagt: Es wurde sich gewaltsam Zutritt zum Gelände verschafft, um Jackie im ehemaligen Außenzwinger des Tierheims zu hinterlassen. Nur ein verlassener Transporter vor dem Tierheim nebst verunreinigten Handtuch, wiesen darauf hin, dass sich in der Nähe ein ausgesetztes Tier befinden muss.

Und so war es dann auch.

Natürlich war Jackie traumatisiert, schüchtern und misstrauisch. Darüber hinaus litt er unter einer furchtbaren Augenentzündung, welche zwar auskuriert ist, aber auf Grund dessen seine Augen nie wieder ganz „gesund“ werden.

Charakterlich hat sich Jackie gewandelt. Er ist der größte Schmuser bei uns im Tierheim geworden. Seine gesamte Art hat etwas gemächliches, sehr ruhiges und friedliches!

Jackie ist ein Traum und genauso ein Zuhause wünschen wir uns für ihn. Es muss zu dem lieben Kater passen. Das heißt: Sehr ruhig, ausgeglichen, gerne mit anderen „friedfertigen“ Artgenossen und auf jeden Fall einer gemütlichen, kuscheligen Couch!

Der vielleicht ca. 10-jährige Jackie ist nun bereits kastriert, geimpft und gechippt!

Wer sich und sein Zuhause so sieht, wie wir Jackie, vereinbart gerne einen Termin unter 05024-8433 im Tierheim Drakenburg und lernt diesen wundervollen Kater kennen!

Leave a Reply