Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Hund Shaggy

Mai 10, 2007 By: Leitung Category: Vermisst

Wer hat meinen kleinen Hund??? – Bitte gebt mir SHAGGY wieder !!!

shaggy.jpgAm Donnerstag,den 10. Mai 2007,zwischen ca. 13:15 u. 14 Uhr, wurde mein Hund „Shaggy“ aus unserem Auto gestohlen! Wir hatten es am Werre-Park (Bad Oeynhausen) bei Saturn geparkt.

„Shaggy“ ist ein kleiner (ca. 30 cm großer) ,schwarz-grauer Mischling mit mittellangem Fell (siehe Foto). Sie ist sehr lieb und hört gut auf ihren Namen.Ich habe Shaggy als Welpen bekommen, und wir beide waren seit 4 Jahren unzertrennlich!!!
Wer hat sie oder kann mir sagen, wo sie ist??? BITTE helft mir!!!
Ich habe Angst um sie und vermisse meine „Shaggy“ sehr!!!

BELOHNUNG: €1000 ,-
Wir haben bereits Hinweise erhalten,dass die kleine Shaggy sehr wahrscheinlich weiterverkauft wurde.Vermutlich nach Hannover, Osnabrück und Umgebung.

Angelina Gudd
D – 32257 Bünde
Telefon: 05223 – 2623
Handy: ..0172 – 5663509
E-Mail: gudd@online.de

0 Comments to “Hund Shaggy”


  1. Ohh das tut mir leid.
    ICh weiß wie es ist wen ein hund aufeinmal nicht mehr da ist.
    Habt ihr sie wieder??? ICh hoffe es sehr

    1


Leave a Reply