Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Hund im Transportkorb

Oktober 09, 2018 By: Leitung Category: Vermittelt

43312576_2117264364980139_1977968616041086976_nLiebe Tierfreunde,
einer Dame ist in ihrem Garten in Stolzenau eine Hundetransportbox mit einem jungen Rüden darin aufgefallen.
Sie informierte die Polizei, welche das Tier zu uns brachte. Anfangs war der liebe Kerl noch ein wenig ängstlich, aber nun langsam weicht die Scheu. Der Rüde scheint noch sehr jung zu sein. Auffällig ist der schlechte Ernährungszustand und die etwas langen Krallen. Charakterlich ist es ein freundliches Tier. Nur scheint er dem Menschen in gewissen Situationen nicht zu trauen. Wundert uns momentan nicht unbedingt sehr.

Die Transportbox, in welcher der Rüde saß, sieht ein wenig schmuddelig aus. In ihr war ein Handtuch und eine Stoffpuppe in Form eines Schmetterlings. Auffällig war der starke Geruch nach einem Frauenparfüm.

Kommt jemanden von Euch der junge Rüde bekannt vor? Interessant zu wissen wäre es, woher er stammt.
Hinweise werde unter tierschutz-nienburg@gmx.de entgegen genommen.

Leave a Reply