Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Großzügige Spende von Fam. Van Wilgenburg

August 24, 2014 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

20140824_151804_0Heute Mittag war Fam. Van Wilgenburg mit Conny (ehemalig Conchita aus unserem Tierheim) und Layla bei uns zu Besuch im Tierheim Drakenburg.
Hinsichtlich einer gemeinsamen Geburtstagsfeier kam ein großer Betrag zustande, von dem 500 Euro unseren Tieren zu Gute kommen.
Wir danken vielmals im Namen unserer Heimbewohner der lieben Familie Van Wilgenburg für die sehr großzügige Spende. 🙂
Vielen, vielen Dank!

Tags:

0 Comments to “Großzügige Spende von Fam. Van Wilgenburg”


  1. Hallo, ich habe eben den Bericht über die großzügige Spende gelesen, einfach toll!!!! Es gibt doch noch sehr tierliebe Menschen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1


Leave a Reply