Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ganz lieben Dank an <3 Wortmann-Autoservice aus Steyerberg <3

Juni 16, 2016 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

                               Liebe Tierfreunde,
unser Caddy ist wieder da 🙂
Vor ein paar Wochen starteten wir einen kleinen Hilferuf über Facebook, da unser 15-jähriger Caddy stark reparaturbedürftig war und den TÜV so nicht geschafft hätte.
Glücklicherweise las im richtigen Moment, die richtige Person unseren Aufruf, nämlich die liebe, liebe Jenny Wortmann. Beim Frühstück erzählte Sie ihren Eltern Horst und Gudrun, dass das Tierheim Drakenburg mit dem Auto Hilfe benötigt. Für Papa Wortmann gab es nichts zu überlegen, er wollte sofort helfen.
Praktisch am selben Tag holte Frau Wortmann unseren Caddy aus dem Tierheim ab und brachte ihn zur Werkstatt in Steyerberg.
Dort wurde er durch die kompetenten Hände des Mechanikers Matthias Hille wieder in Stand gesetzt, so dass er TÜV bis 2018 hat.
Äußerlich wurde der Caddy auch wieder „aufgepimpt“. Nun erstrahlt er in alter Form und neuer Schönheit.
Wir sagen 1000 Mal DANKE im Namen aller Vier- und Zweibeiner aus dem Tierheim Drakenburg!
Ein tierisches Dankeschön geht zusätzlich an den „kleinen“ Ben, welcher bei der Autoübergabe dabei war. 😉
Nun kann der Caddy wieder viele Einsätze im Namen des Tierschutzes fahren! Dieses ist unbezahlbar und Dank der lieben Familie Wortmann wieder möglich!
Ganz liebe Grüße,
Euer Tierheim Drakenburg

Leave a Reply