Futterspende von Frau Ruth Gries und Frau Kitti Michaelis

November 14, 2013 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

futterspendeFrau Ruth Gries und Frau Kitti Michaelis sind seit Bestehen des Tierheim Drakenburgs Mitglieder im Verein. So hat uns die großzügige Futterspende der Beiden ebenso gefreut, wie der persönliche Besuch im Tierheim Drakenburg.
Für mehrere 100 Euro haben die Damen Katzenfutter gesponsert, welches sehr dankbar von Frau Evi Heidrich, im Namen des Tierheims, angenommen wurde.
Unsere beiden freilaufenden „Tierheimkatzen“ Foxi und Theo (auch Dickerchen genannt) begutachteten die Spende ausgiebig und hofften gleich auf eine kleine Kostprobe der selbigen.

Wir danken Frau Gries und Frau Michaelis sehr für die großzügige Spende und für die langjährige Mitgliedschaft in unserem Verein.

0 Comments to “Futterspende von Frau Ruth Gries und Frau Kitti Michaelis”

1. Wow! 🙂 Das ist wirklich Klasse. Vielen Dank für die Großzügigkeit im Namen aller Samtpfoten! 🙂