Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundtier „Katzenmami mit 4 Kitten“ aus Liebenau

März 30, 2012 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt, Videos

kitten1032012Es geht los. Die ersten Katzenkitten haben das Tierheim Drakenburg erreicht. Die trächtige Mami ist der Finderin in Liebenau zugelaufen.  Nachdem sie die Kleinen geboren hatte, wurde das Tierheim informiert.

Nachtrag: Und so sehen die Lütten 2 Monate später aus. Die erste Kitte wird das Rudel auch in den nächsten Tagen verlassen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Nachtrag: Am 9 Juni wurden alle Katzenkinder nun in ein neues zu Hause übergeben. Leider fand sich für die Mami noch kein neues Frauchen oder Herrchen. Sie wird nun nächste Woche kastriert, da sie schon seit über 6 Wochen rollig ist und der Tierarzt das etwas seltsam vorkommt.

Nachtrag 2: Auch die Mami hat nun ein neues zu Hause gefunden.

0 Comments to “Fundtier „Katzenmami mit 4 Kitten“ aus Liebenau”


  1. Hallo,
    so niedliche Flauschis… von mir gibts heute ein Beutel Klumpstreu :o)

    1
  2. Vielen Dank liebe Karo!!!! 🙂

    2
  3. Hallo,

    die Aufzuchtmilch, die ich vorhin vorbei gebracht habe, ist zwar keine der oben genannten. Ich hoffe aber, daß Sie diese und auch das andere Futter gebrauchen können.

    LG
    Kerstin

    3
  4. Hallo liebe Kerstin,
    ja wir können alles gebrauchen, vielen, vielen lieben Dank!!!!
    Heute Nachmittag ist übrigens Katzenfamilie Nr.2 eingetroffen!

    4
  5. Das freut mich. Dann weiß ich ja, was ich bei Gelegenheit noch vorbeibringen kann.

    Nicht schön, daß noch mehr Kitten auftauchen, aber immerhin sind dort die Mütter noch dabei. Das macht es dann doch viel einfacher.

    5
  6. Ja, die Katzenmamis sind glücklicherweise dabei. Die Kitten vom zweiten Wurf sind auch schon sehr selbstständig!!!

    6
  7. Habe die 5 heute besucht. Was für eine schmusige Mami und was für aufgeweckte Katzenkinder. Einfach nur entzückend. Drücke die Daumen, daß alle Katzenkinder und Mütter einen tollen Platz finden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    7


Leave a Reply