Fundtiere „5 Katzenkitten“ zwischen Rohrsen und Gadesbünden

Mai 20, 2012 By: Leitung Category: Fundtier, Videos

VAuf der Zwischenstraße zwischen Rohrsen und Gadesbünden wurden 5 kleine Kitten gefunden. Der Hund einer Spaziergängerin fand sie unter einem Busch. Leider fehlt von der Katzenmami jede Spur!

Weitere Informationen und Fotos folgen!

Nachtrag: Ein Katzenkind ist 24 Stunden später leider verstorben.

Nachtrag 2: Und einen Tag später leider Nummer 2. Unser Tierarzt vermutet einen Virusinfekt, machen kann man leider nichts. Nur noch hoffen….

Nachtrag 3: 27.5.2012. Die drei Kitten entwickeln sich prächtig. Sie haben den Infekt anscheinend überwunden.

Nachtrag 4: 16 Juni 2012. Die Lütten durften jetzt in das Katzenhaus umziehen. Sie fressen komplett selber, gehen aufs Klo und spielen. 🙂

Nachtrag 5: 9 Juli 2012. Wir bekommen den Durchfall der schwarz-weissen Kitte nicht in den Griff. Sie wurde inzwischen auf alles erdenkliche getestet, alles negativ. Jetzt liegt sie stationär beim Tierarzt, drückt ihr die Daumen!

Nachtrag 6: Inzwischen sind 2 Wochen vergangen. Die Katzen scheinen jetzt über den Berg zu sein. Sie spielen, fressen und geniessen das Leben. Eine von ihnen (die mit den schwarzen Streifen auf der Strin) ist vermittelt worden.

Nachtrag 7: Die Tiere wurden vermittelt.

0 Comments to “Fundtiere „5 Katzenkitten“ zwischen Rohrsen und Gadesbünden”

1. Gute Reise für die zwei armen Kleinen.
    Für die anderen Drei hoffe ich auf ein gutes Zuhause!