Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkitten aus Hoya

September 29, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt

zwei-kittenMutterlos sassen zwei kleine Kitten in Hoyer in der Kirchstr. Die Finderin suchte verzweifelt nach dem Muttertier, aber leider erfolglos. So landeten beide Kitten bei uns im Tierheim. Sie werden jetzt mit der Flasche groß gezogen und haben schon einen gesunden Appetit entwickelt.

Nachtrag: Die beiden wurden gemeinsam vermittelt.

Tags: ,

0 Comments to “Fundkitten aus Hoya”


  1. Corinna Neuber says:

    ich würde sofort die beiden nehmen wenn sie alt genug sind

    1
  2. Hallo,

    wir stellen im Internet nur unsere Tiere vor. Sie müssten schon im Tierheim vorbeischauen für ein Vermittlungsgespräch.

    Gruß
    Helke Romann

    2
  3. Corinna Neuber says:

    zu spät war heute schon da und habe 2 kleine mitgenommen, die beiden fühlen sich sehr wohl hier und heißen nun tom un jerry. danke noch mal an silvana.

    3
  4. Hallo,

    die beiden wären eh noch nicht für eine Vermittlung bereit gewesen, da sie noch nicht selbstständig sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie Fotos von Tom und Jerry schicken würden, wenn sie etwas größer geworden sind.

    Melden sie sich, wenn sie Hilfe, Rat oder Tat brauchen, bei uns!

    Lg
    Helke Romann

    4
  5. Daniela Hansch says:

    Hallochen, die beiden habe ich sofort ins Herz geschlossen und würde sie gern nehmen… werde mich morgen mal telefonisch melden. Unsere Katze mußten wir leider im letzten Jahr Januar einschläfern lassen, weil sie nicht leiden sollte… habe lange gebraucht… aber nun bin ich schon seit einer Weile am Schauen…
    Liebe Grüße Daniela

    5


Leave a Reply