Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater „grau-getigert“ aus Bruchhausen-Vilsen

September 13, 2012 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

1-bv-getigertSeit bereits 4 Wochen!!!! befand sich ein grau-getigerter Kater bei seinen Findern in Bruchhausen-Vilsen. Erst jetzt wurde uns der unkastrierte Kater ins Tierheim gebracht. Er ist ca. 1- 2 Jahre alt, sehr gepflegt und sehr verschmust. Leider ist er nicht gechipt!
Wir suchen die Besitzer!

In eigener Sache: Zum wiederholten Male müssen wir die Finder bitten, Fundtiere sofort dem Tierheim zu melden. Wir führen eine Kartei, in der alle uns bekannten, vermissten Tiere eingepflegt werden. Sehr oft führte eine zuvor aufgegebene Suchanzeige der Besitzer dazu, dass das Tierchen schnell wieder nach Hause konnte! Voraussetzung ist natürlich, dass uns Fundtiere gemeldet werden! Bitte geben Sie jedes Fundtier sofort beim Tierheim an!

Wir müssen desweiteren schauen, ob das Tier gechipt ist, oder andere Erkennungsmerkmale, wie Tätowierung bzw. Steuermarke vorhanden sind. Wir wollen doch alle, dass das Tierchen so schnell wie möglich zu seinen eigentlichen Besitzern zurück kommt!

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Leave a Reply