Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzenkinder aus Nienburg

Juli 01, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt

fundkitten-balou.jpgZwei kleine Katzenladies sind in der Verdener Str. in Nienburg/Weser gefunden worden. Sie befinden sich in einem sehr guten, gesundheitlichen Zustand, benötigen aber noch die Flasche. Die Lütten befinden sich derzeitig in unserer Pflegestelle.

Nachtrag: Beide Katzen befinden sich jetzt im Tierheim. Sie sind inzwischen zu zwei halbwüchsigen herangewachsen. Bei einer Katze ist das Gesicht leicht schief gewachsen, ein Defekt, welcher anscheinend angeboren zu sein scheint, laut Aussage des Tierarztes. Wir versuchen beide gemeinsam zu vermitteln, da sie sehr aneinander hängen.

Nachtrag 2: Großes Drama! Ausversehen wurde das eine Geschwisterchen getrennt vermittelt. Die Tierpflegerin hatte da leider nicht aufgepasst an der Stelle. Die vermittelte Katze hatte sich überhaupt nicht wohl gefühlt und wurde wieder dem Tierheim zurückgegeben.

Nachtrag 3: Beide wurden nun gemeinsam vermittelt!

0 Comments to “Fundkatzenkinder aus Nienburg”


  1. S.Friedrich-Zühlke says:

    Wir sind nun seit über einen Jahr stolze Besitzer der beiden. Die 2 sind beide topfit und gesund….. hiermals nochmal vielen Dank an Frau Benkert, die sich immer so selbstlos
    um ihre Pflegekinder kümmert.

    1
  2. Hallo,

    danke, wir werden es an Frau Benkert weitergeben.

    Lg
    Helke Romann

    2


Leave a Reply