Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzenbaby aus Langendamm

August 29, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

fundkitte-ackerDieses kleine Katzenbaby wurde von Spaziergängern in einem Wald bei Langendamm aufgefunden. Eigentlich war es der Hund der Finder, welcher das Katzenkind fand und per Maultransport zu seinen Herrchen brachte.

Das Baby wurde sogleich unserer Pflegestelle übergeben. Dort wird die Kleine jetzt Tag und Nacht betreut und gefüttert.

Die Finder sind wieder zum Fundort zurückgefahren und suchen dort nach noch mehr Babys, da die Vermutung besteht, dass die kürzlich gefundene tote Katze vielleicht die Mutter gewesen sein könnte.

Nachtrag: Die Katze verstarb 10 Stunden später.

0 Comments to “Fundkatzenbaby aus Langendamm”


  1. 🙁 gute reise über die regenbogenbrücke kleine katze

    1
  2. ich verstehe nicht warum menschen so kleine katzen aussetzen können ich habe selber vier kleine katzenbabys und würde sie nie aussetzen suche für meine kleinen ein schönes zuhause

    2
  3. tja…. dagegen kann man wohl nichts machen :´(

    3


Leave a Reply