Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzenbaby aus Gadesbünden

Juli 28, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

klinik-pilz.jpgEin ca. 7 Wochen altes Katzenkind lief in Gadesbünden mutterlos umher. Da sie einen akuten Pilzbefall hat, verweilt sie bis auf weiteres beim Tierarzt. Sobald der Pilz ausgeheilt ist, wird sie dem Tierheim übergeben werden.

Wer vermisst diese kleine Katze? Wir suchen nun die Besitzer!

Nachtrag: So, unser kleiner Pilzi ist nun im Tierheim angekommen. Er muss noch bis Ende August behandelt werden, aber kann schon vermittelt werden, sofern sein neues Herrchen oder Frauchen die Behandlung vorsetzt. Der Pilz ist nichts lebensgefährliches und laut Aussage des Tierarztes im jetzigen Krankheitsverlauf nicht mehr auf Mensch und Tier übertragbar.

Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt.

Tags:

Leave a Reply