Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze „trächtige grau-gestromte Katze“ aus Warpe

April 27, 2012 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt, Videos

4-mami-grauBereits am 23.04 ist einer Finderin diese trächtige, grau-gestromte Katze zugelaufen. Sie ist sehr zahm und verschmust. Leider ist die Katze nicht gechipt.

Wir suchen den Besitzer!

Nachtrag:
In der Nacht zum 1. Mai hat die Dame 4 kleine Welpen zur Welt gebracht.


Nachtrag 2: 4 Wochen später 🙂 All das, womit der Zwinger ausgerichtet wurde, sind alles Spenden aus dem Internet, die das Tierheim in den letzten Wochen erhalten hat. Die Katzenkinder haben ein extra für kleine Kitten gebautes Klo erhalten und hochwertiges Tierfutter.

Nachtrag 3: 11.06.12 Sehen Sie hier ein aktuelles Bild der Kleinen

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Nachtrag: Die getigerten Kitten wurden alle vermittelt. Es warten noch die Mami und ihre weiss-getigerte Tochter auf ein neues zu Hause.

Nachtrag 2: Die letzte Kitte ist nun auch vermittelt worden. Die inzwischen durchgeimpfte, gechipte und kastrierte Mami wartet noch immer auf ein neues zu Hause, gerne mit Freigang.

Nachtrag 3: Auch die Katzenmami fand ein liebes Zuhause.

Tags: ,

0 Comments to “Fundkatze „trächtige grau-gestromte Katze“ aus Warpe”


  1. Ich habe mir gerade das Video angesehen, warum können die Menschen nicht auch so fürsorglich mit ihren Tieren sein, wie diese Katzenmama.
    Gruß
    Ingrid

    1
  2. Ich liebe Katzen says:

    Wann kann ich mir die kleinen angucken?

    2
  3. Hallo,

    innerhalb der Öffnungszeiten unseres Tierheims.

    Lg
    Helke Romann

    3
  4. Ich liebe Katzen says:

    Hallo ich war schon letzte Woche einmal bei euch und dann wurde mir gesagt das die noch zu klein sind deswegen frage ich 😀 aber trotzdem danke

    4
  5. Hallo, das ist richtig. Die Katzen sind zu klein, um gestreichelt zu werden. Angucken geht aber schon ^^

    Lg
    Helke Romann

    5


Leave a Reply