Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze Eystrup mit 6 Babies

Mai 29, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

s-w-mammi-mit-sechs.jpgWer vermisst seit dem 29.05. eine junge Katzenmutter mit ihren 6 Babies? Da sich bis heute nicht die Besitzer im Tierheim gemeldet haben, werden die Tiere zur Vermittlung freigegeben. Die Katzen werden aber erst dem neuen Besitzer übergeben, wenn die Katzenkinder und Mammi dazu bereit sind.


Nachtrag: Hier die aktuellen Fotos der noch vermittelbaren Tiere. Wann sie aber rausgegeben werden, ist noch nicht fest, da Mutter und Kinder noch zu sehr aneinander hängen und brauchen.

Nachtrag 2: Die Kleinen können jetzt vermittelt werden.

Nachtrag 2: Nur noch ein Katzenkind (der Welpe auf dem letzten Bild unten) und die Mammi sind zu haben.s-w-6-kitte1.jpgs-w-6-kitte2.jpgs-w-6-kitte3.jpgs-w-6-kitte4.jpg

Nachtrag 3: Beide sind nun vermittelt worden.

0 Comments to “Fundkatze Eystrup mit 6 Babies”


  1. Hallo 🙂
    Ich freue mich sehr drüber das die Süßen vermittelt wurden, denn mein Herz war am weinen als ich sie abgeben musste, weil unsere andere Katze durchgedreht ist. Ich hätte sie so gerne behalten obwohl sie uns zu gelaufen ist. Aber naja, zum glück wurden sie vermittelt und haben nun ein neues wunderbares zuhause 🙂

    Liebe Grüße aus Eystrup.

    Sarah

    1


Leave a Reply