Fundkatze aus Wietzen

April 28, 2013 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatzewietzen042013Am 18.04 entdeckte eine aufmerksame Tierfreundin ein kleines Kätzchen auf einem Baum im Waldgebiet bei Wietzen. Aus eigener Kraft konnte die Kleine nicht mehr vom Baum gelangen, so dass die Feuerwehr zur Hilfe eilte. Nun wartet die junge Katzen-Dame bei uns im Tierheim auf ihre Besitzer!
Leider ist sie nicht gechippt.

Nachtrag: Die kleine Maus wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze aus Wietzen”

1. Mari aus Wietzen says:

Die Kleine saß schon 3 Tage auf dem Baum und traute sich nicht mehr herunter. Sie hat sich anstandslos von der Feuerwehr einfangen lassen, war sofort total anhänglich und hatte einen Riesenhunger. Sie ist ca. 8-9 Monate alt, weiblich und nicht kastriert.
    Ich habe sie ein paar Tage bei mir gehabt und rumtelefoniert; aber niemand vermißt die Kleine. Vielleicht ist sie auch ausgesetzt worden, da sie in einem guten Ernährungszustand und sehr menschenbezogen war.
    Ich würde mich freuen, wenn Miezi ein nettes Zuhause finden würde.

2. Anna Freisleben says:

Die Katze Sally wohnt jetzt bei meiner besten Freundin :).
    Dort hat sie es sehr gut und bekommt auch streichel Einheiten.