Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Uchte

Juli 24, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt, Videos

fundkatze-mami-rotHeute Nachmittag wurde eine herrenlose rotgetigerte ca 1 Jahr alte Katzendame dem Tierheim Drakenburg übergeben. Die Katze lief bei den Findern schon tagelang in der Bremerstrasse umher. Die Finder haben im Vorfeld schon in der Nachbarschaft nachgefragt, ob jemand den Besitzer kennen würde. Da die Katzendame wohl in den nächsten Tagen ein paar kleine Kitten gebären wird, hatte sich die Finderin entschlossen, sie in behütete Hände zu geben , bevor die kleinen Welpen zur Welt kommen.

Am heutigen Tage beherbert nun unser kleines Tierheim über 100 Tiere!!!

Wir suchen jetzt die Besitzer der Katzendame.

Nachtrag: Hier ein kleines Video der sehr verschmusten und handzahmen werdenen Mammi.

Nachtrag 2: Tier und Besitzer vereint, dank eines Suchartikels im BlickPunkt unserseits.

0 Comments to “Fundkatze aus Uchte”


  1. ich find kein video obwohl ich schon ne brille aufhab :-(((

    am kopfkratzende grüße susanne

    1
  2. Hoi,

    kommt noch :). Das File hat 138MByte und die Tierheimleitung war heute nicht so gut drauf. Ich probiere es morgen nochmal.

    Gruß
    Helke Romann

    2
  3. jetzt hab ichs gesehen:-) hätte auch nen namen für die süße:ruby

    lg grüße susanne

    3
  4. Rollmops? 😉

    4
  5. das ist aber nicht nett. gut das sie nicht lesen kann 🙂

    5
  6. das freut mich sehr für den rollmops 🙂

    6


Leave a Reply