Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Stolzenau

August 27, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt, Videos

fund-balou-kitte.jpgEin kleines, süsses Katzenkind ist am Rande einer Landstrasse gefunden worden. Das Tier war angeblich mutterlos und wollte ständig über die Strasse laufen. Die Finder haben das Tier mitgenommen und es wurde bei einem Tierarzt abgegeben.  Nun sitzt die Kleine im Tierheim, wo sie von einer unserer Mitarbeiterin mühevoll zu Hause hochgepäppelt wird, da sie nicht alleine im Tierzwinger sitzen wollte und das ganze Katzenhaus zusammengeschrien hat.

Nachtrag: Der Hund von unserer Tierpflegerin hat die kleine Katze nun adoptiert. Die Kitte hat die etwas „zu groß geratende“ Mutter sofort in das Herz geschlossen. Sie ist nun zufrieden, ruhig und frisst auch endlich. Unsere Mitarbeiterin hat uns eine Videoaufnahme von den beiden angefertigt.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze aus Stolzenau”


  1. Wie süß ist das denn. Klasse!

    1


Leave a Reply