Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Rodewald/Fiona

Dezember 09, 2021 By: Leitung Category: Vermittelt

 
UPDATE 05.01.21
Da sich keine Besitzer für diese süße Maus gemeldet haben, machen wir uns nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause ( unter Vorbehalt):
Fiona

Fiona ist eine knapp 12 Monate alte, aufgeweckte und liebe Katzendame. Sei es Mensch oder Tier, sie ist jedem gegenüber aufgeschlossen eingestellt.

Mit Freude erkundet sie das Katzenhaus, sucht die Nähe zum Menschen, aber fühlt sich in der kleinen, gemischten Katzengruppe ebenso wohl.

Daher wäre Fiona ideal als Zweitkatze geeignet. Gewünscht ist natürlich ein gesicherter Freigang, welches bei ihrem Temperament angebracht wäre. An erster Stelle steht aber ein absolut liebevolles Zuhause.

Fiona wird kastriert, durchgeimpft und gechippt abgegeben.

Wer sich für die junge Katzendame interessiert, vereinbart bitte einen Termin im Tierheim Drakenburg unter 05024-8433.

 
 
Diese entzückende, kleine Katzendame wurde in Rodewald gefunden. Bereits seit einer Woche ist sie dem Finder aufgefallen. Da anzunehmen ist, dass sie einen Besitzer hat, bat er uns um Hilfe, diesen zu ermitteln
Die Maus ist sehr lieb und zutraulich.
Wir hoffen, dass die rechtmäßigen Besitzer durch diesen Aufruf auf ihr Tier aufmerksam werden.

Leave a Reply