Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Nienburg

November 29, 2010 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

main-coon-mixDiese kleine Katze ist in der Nähe des Nienburger Sportplatz „Zu den Hülsen“ gefunden worden. Da die Katze der Finderin verletzt erschien, wurde sie zum Tierarzt gebracht. Das Tier ist handzahm und menschenbezogen.

Wir suchen jetzt die Besitzer des Tieres

Nachtrag: Die Katze wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze aus Nienburg”


  1. Wenn das die Katze ist die ich denke, dann läuft sie da schon seit einer gewissen Zeit rum. Vor ca. 1 Monat, hat mein Hund einen heiden Theater gemacht und als ich nachschaute saß dort eine Katze auf dem Baum. Ich brachte meine Hund nach HAuse und ging dann wieder zurück. Die Katze saß zwar noch auf dem Baum hat sich aber dort nicht geregt. Ich saß eine Stunde vor dem Baum aber sie kam und kam nicht runter also bin ich nach Hause und bin dann zu Netto gefahren und habe Katzenfutter gekauft. Als ich wieder zu dem BAum fuhr war die KAtze leider weg, trotzdfem habe ich das Futter an den Baum gestellt. Eine Woche später fuhr ich hin und das Futter war kaum angerührt ich habe es wieder mit nach Hause genommen und entsorgt. Ich dachte die KAtze ist vlt. nach HAUSE??!!! gelaufen. Die katze ähnelte dieser stark.
    Jacko.

    1
  2. Leider darf ich in meiner Mietwohung keine Hunde od. Katzen halten, sonst würde ich diese süße Katze sofort aufnehmen. Sie hat Änlichkeit mit der Katze die meine Eltern vor einigen Jahren aus dem Tierheim bei sich aufgenommen haben.
    Schade das es nicht geht.

    2


Leave a Reply