Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Liebenau

Dezember 31, 2010 By: Helke Romann Category: Fundtier, Vermittelt

tri-kotEine ca. 6 Monate alte Katze wurde in einem völlig mit Kot verunreinigten Transportbox mit geöffenter Frontklappe hinter einem Schneehaufen gegenüber der alten „Polizeischule“ aufgefunden.
Die Polizeistation Marklohe transportierte alles zum Tierheim. Der stinkende Transporter wurde dokumentiert und danach entsorgt und die Katze gesäubert. Sie ist sehr handzahm.  Wie zu erwarten  hatte sie leider keinen transplantierten Chip, was uns die Suche nach den Besitzern erleichtert hätte.

Wer kennt die Besitzer der Katze? Hinweise bitte an die Polizeistation Marklohe unter 05021/96198-0.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze aus Liebenau”


  1. Maxi Göpel says:

    Hermine ist eine richtig liebe Katze geworden und sie ist jetzt richtig verschmust, wir lieben sie alle so sehr!!!

    1
  2. Hermine familie says:

    Wir sind glücklich unsere Hermine in ihrem Tierheim gefunden zuhaben.Hermine lebt jetzt 2Jahre bei uns hat sich bestens eingelebt .Abends gehen wir zusammen ins Bett.Hermine schläft gerne auf dem Bett. Die ganze Familie liebt sie, sie ist eine wunderbare Katze!

    2


Leave a Reply