Fundkatze aus Hoya

Juli 31, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

fund-perser-hoyaDiese leicht ungepflegte Perserkatze ist heute in Hoya einem Finder aufgefallen. Das Tier war sehr ausgehungert und suchte wohl die menschliche Nähe.

Die Katze scheint vor nicht zu ferner Zeit geschoren zu sein, sein Fell ist aber wieder stark verfiltzt. Wir suchen jetzt die Besitzer des Tieres.

Nachtrag: Die Besitzer haben ihr Tier in der Kreiszeitung wiedererkannt. Die Süsse wurde schon seid einem Jahr vermisst!!! Tier und Besitzer vereint.

Irgendjemand hatte den Perser wohl noch bis vor kurzem aufgenommen, aber seinen Fund nicht dem Tierheim gemeldet. Das ist leider aber nichts ungewöhnliches. Viele, viele Menschen füttern fremde Katzen an, aber teilen dem Tierheim nicht mit, dass eine neue, unbekannte Katze gesichtet wurde.

Tags: ,

0 Comments to “Fundkatze aus Hoya”

1. also falls ihr ne pflegestelle braucht… wink…

2. schönes happy end 🙂