Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Hassel

Mai 18, 2013 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

perserhasselDiese sehr dünne Katzendame ist in Hassel im Ginsterweg gefunden worden. Da den Findern das Tier unbekannt war, haben sie den Perser ins Tierheim gebracht.

Besitzer bitte sofort melden!

Nachtrag: Die Perserdame wurde vermittelt.

haben sie den Perser zu uns ins Tierheim gebracht. Die Suche nach einem Chip blieb vergebens.

Besitzer werden gesucht.

Tags: ,

0 Comments to “Fundkatze aus Hassel”


  1. Anke Thies says:

    Hallo liebe Tierheim Mitarbeiter, solltet ihr für diese arme Perserkatze die Besitzer nicht wiederfinden, würde ich versuchen dem Tier ein schönes zu Haus zu bieten,
    habe vor 14 Jahren selbst eine 13jährige Perserkatze verloren. (wurde von Kindern eingefangen und mitgenommen habe sie über ein Jahr gesucht und trotz Tasso nicht wieder bekommen, war sehr schlimm für mich habe mir dann ein kl. Kätzchen aus dem Tierheim geholt, erfreut sich bester Gesucndheit und ist inzwischen 14 Jahre alt, auch eine Katzendame sollten sich die beiden verstehen wäre ich gern bereit für die Perserkatze zu sorgen, meine Erinnerung an meine Perserkatze und die traurigen und hilflosen Augen Ihrer Perserkatze, das tut mir wirklich weh.
    LG Anke Thies

    1


Leave a Reply