Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze an der B214

August 20, 2017 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatze215Heute wurde uns von sehr aufmerksamen Tierfreunden eine junge Katze ins Tierheim gebracht. Sie lag am Wegesrand zwischen den Abbiegern nach Holte und Pennigsehl.
Die kleine Katze scheint in letzter Zeit sehr gelitten zu haben, denn sie ist sehr stark abgemagert, hat eine (bereits abgeheilte) Wunde am Rücken und ist voller Parasiten.
Sie wurde sofort von uns zum Tierarzt gebracht, welcher sie behandelt hat.
Nun ruht sie sich bei uns aus und schnurrt viel und dankbar.

Wir sind den sehr aufmerksamen Findern dankbar, denn ohne solche rücksichtsvollen und aufmerksamen Menschen hätte die kleine Katze nicht lange überlebt.

Wir halten Euch über ihren Gesundheitszustand auf dem Laufenden!!!

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze an der B214”


  1. Matthias Cording says:

    Hallo,
    es freut mich sehr, dass es meinem Findelkind bei Euch gut geht. Das Kleine ist die ganze Zeit bis zur Abgabe im Tierheim schon sehr lieb und Menschen bezogen gewesen. Sogar auf Zurufen hat es gehört.
    Ich hoffe sehr, das es ein schönes Zuhause findet, mit Menschen und vielleicht auch Kumpel, die ein solches Leben zu schätzen wissen.
    Da wir schon 2 Kater haben, konnten wir dieses Zuhause leider nicht bieten.
    Für die Menschen, die ein so kleines Leben einfach sich selbst über lassen, fällt mir nichts mehr ein.

    Bei dem Team des Tierheim Drakenburg möchte ich mich ganz herzlich bedanken und Euch mitteilen, das Ihr großartiges Leistet zum Wohl der Tiere!
    Vielen Dank!

    1


Leave a Reply