Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater BAWN Nienburg

Februar 28, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

UPDATE: Der Süße ist in einem neuen Zuhause 🙂

Uns wurden mehrere nicht-menschenbezogene Katzen gemeldet, welche sich auf dem Gebiet der BAWN Nienburg aufhielten.
Bei Katzen, welche in Freiheit geboren worden, freiheitsliebend und nicht menschenbezogen sind, und eine gewisse Altersgrenze überschritten haben (wo eine Zähmung im Tierheim nicht mehr! möglich ist), organisieren wir eine Kastration und Chippung. Die Tiere gelangen nach der Kastration wieder in ihr Revier zurück.
Das ist unser Handeln und davon sind wir, auf Grund einiger Erfahrungen, überzeugt.

Nun stellte sich heraus, dass nicht alle Katzen menschenscheu sind, sondern ein äußerst zutraulicher, sehr gepflegter und gut genährter Kater dabei war.

Dieser liebe Kerl muß!!!! Besitzer haben, welche sich noch nicht vor allzu geraumer Zeit um ihn gekümmert haben müssen!
Für diesen Kater suchen wir nun seine rechtmäßigen Besitzer!

Für die beiden kleinen „nicht-menschenbezogenen“ Katzen wird gesorgt. Es hat sich eine tolle Hilfe angeboten, welche wir dankbar angenommen haben. Diese beiden kommen in ein für sie artgerechtes Zuhause, wo sie nach Herzenslust herumstromern können. Dafür danken wir der anderen Stelle sehr!

Leave a Reply