Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Heemsen

Oktober 04, 2017 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkaterrohrsen_0Ende September ist Findern in der Feldstraße in Heemsen dieser kastrierte Kater aufgefallen. Er hatte ein stark entzündetes Auge, welches leider durch den Tierarzt entfernt werden musste.
Der Kater ist gepflegt und sehr zutraulich.

Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag: Das Tier musste leider eingeschläfert werden. Er hatte überall Tumore 🙁

0 Comments to “Fundkater aus Heemsen”


  1. Hallo,
    ist der kleine Racker denn schon zum vermitteln freigegeben bzw kann man ihn besuchen oder werden immernoch die Besitzer gesucht?
    Hat er noch andere Erkrankungen?

    Mit freundlichen Grüßen

    P.S.: Danke, dass Sie sich so gut um die Tiere kümmern. 🙂

    1


Leave a Reply