Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Nienburg

Juni 02, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

Gestern erreichte uns ein Kater aus Nienburg. Er wurde in dem Gebiet „hinter dem Bahnhof“ gefunden.
Der Kater ist sehr erschöpft. Ob es nun an der Strapaze des Wetters liegt, oder er etwas „ausbrütet“, können wir noch nicht beurteilen. Der Kater ist zudem auffallend schlank. Am Montag wird er einem Tierarzt vorgestellt.
Positiv ist, dass er einen ordentlichen Appetit hat. Danach hat er praktisch gesehen die ganze Zeit geschlafen.

Der Finderin war der Kater schon längere Zeit in ihrem Garten aufgefallen. Nachdem er ins Haus wollte, wurden wir informiert und die Dame brachte uns das Tier.

Wir hoffen, dass sich auf diesem Weg die Besitzer ermitteln lassen.

Leave a Reply