Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Helsendorf

Februar 13, 2011 By: Helke Romann Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatze-helzendorfEine ältere kastrierte Katze wurde vor ca. 1 Woche von einem jungen Mann gefunden. Er behielt einfach das Tier bei sich,  ohne uns dieses zu melden. Als er bemerkte, dass die Katze krank und unsauber ist, brachte er die arme Mieze  ins Tierheim. Auf die Frage hin, warum er das Tier nicht zum Tierarzt gebracht hat, antwortete er: Er habe kein Geld.

Die Katze ist sehr verschmust und lieb. Sie braucht viel Aufmerksamkeit, die man ihr leider nicht immer schenken kann. Wir suchen dringends ihre Besitzer!

Nachtrag: Es meldet sich leider kein Besitzer! Die Katze wird nun zur Vermittlung freigegeben (07.04.2011)

Nachtrag 2: Pummelchen ist vermittelt worden.

Tags: ,

0 Comments to “Fundkatze aus Helsendorf”


  1. Wahrscheinlich gehörte der Kater dem jungen Mann und er wollte ihn auf diese Weise entsorgen. Schön für den Kater, im Tierheim hat er es besser.
    Liebe GRüße
    Ingrid

    1
  2. Schön das Du hier ungestraft andere denunzieren kannst…. Was auch immer Du Dir bei solch unnötigen Kommentaren denkst.

    2
  3. Ich wollte niemanden beleidigen, aber man hätte ja um Hilfe fragen können, es gibt immer eine Lösung, sicher hätte ein Tierarzt auch umsonst behandelt, wenn man kein Geld hat.
    Liebe Grüße
    Müller

    3


Leave a Reply