Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Eystrup

Oktober 13, 2016 By: Leitung Category: Vermittelt

fundkatereystrupAm 12.10 ist Findern dieser weiß-grau getigerte Kater in Eystrup zugelaufen. Er ist menschenbezogen, aber fühlt sich im Innenraum, sprich, seiner neuen Unterkunft, nicht besonders wohl. Er scheint in seinem eigentlichen Zuhause absoluter Freigänger zu sein.
Wer vermisst seinen kleinen Weltenbummler?

Nachtrag: Wie wir schon vermutet haben, ist der Kater nicht unbedingt das Leben in Innenräumen gewohnt. Er fühlte sich extrem unwohl und zeigte dieses auch. Der Kater wurde heute morgen kastriert und netterweise hat sich die Finderin bereit erklärt ihm bei sich eine Möglichkeit zu geben, wo er leben kann. In Freiheit. In diesem Falle die einzige artgerechte Unterbringung. Der Besitzer scheint bekannt, dieser ist aber verstorben… .

Leave a Reply