Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkaninchen aus Rodewald

Dezember 30, 2016 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

burstIn der Dorfstraße in Rodewald wurde ein kleines Kaninchen gefunden. Das kleine Böckchen wurde erstmal zum Tierarzt gefahren, da es eine auffällige Stelle an der Nase hat.

Nachtrag 1: Bei dem kleinen Kaninchen war ein Zahn eingewachsen, welcher gekürzt wurde. Es muss nun zwangsernährt werden. Drückt die Daumen, dass es durch kommt!

Nachtrag 2: Der kleine Hoppler ist nun wieder im Tierheim und frisst selbstständig!

Nachtrag 3: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkaninchen aus Rodewald”


  1. Wie geht es dem kleinen Kaninchen ?Die Zahnprobleme sind bestimmt ein Grund warum er weg mußte!Er muß große Schmerzen und riesige Probleme beim fressen gehabt haben ,falls es überhaupt noch ging!Er ist bestimmt auch nicht kastriert!Das Tier hat Probleme gemacht ,also weg damit!Ich hoffe den ehemaligen Besitzern geht es mal genauso!

    1
  2. Ich schließe mich Ihrer Meinung an!!!! Was sind das bloß für Menschen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    2


Leave a Reply