Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhündin aus Liebenau

Juli 31, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

pulverfabrik.jpgEine beige Mischlingshündin ist heute auf dem IVG Gelände (Pulverfabrik) Tor Steyerberg gefunden worden. Da der Hund sich nicht freiwillig transportiert lassen wollte, musste ihn ein hinzu gerufener Tierarzt narkotisieren.

Die Hündin hatte weder Halsband (und somit keine Steuermarke!!!!! 🙁 ) noch einen implantierten Chip (….), so dass wir den Besitzer noch nicht ausfindig machen konnten. Die Ballen ihrer Pfoten sind stark abgenutzt. Es erweckt den Anschein, als wenn die Hündin sich diese durch einen längeren Marsch blutig gelaufen hätte. Wir denken, dass sie wohl ihrem Besitzer ausgerissen ist. Nun suchen wir die Besitzer der Hündin.

0 Comments to “Fundhündin aus Liebenau”


  1. die hüden heißt alida und sie ist abgehauen die bisitzerin kommt sie ist schon 3 tage weg wir haben sie schon gesucht wir dachten sie wär tod

    1
  2. mandy und katarina says:

    wir finden es klasse das sie unsere hündin alida gefunden haben vielen vielen dank liebe grüße mandy , katarina

    2


Leave a Reply