Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund Westhighland White Terrier aus Stolzenau

Dezember 09, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundhundwesti122011Die Samtgemeinde Mittelweser hat uns heute diesen Westhighland White Terrier ins Tierheim gebracht. Die Hündin wurde in der Wilhelm-Busch-Straße in Stolzenau gefunden. Sie ist sehr gepflegt, zutraulich und gechipt, aber leider nicht registriert… .

Nachtrag: Die Westi hat einen Gesäugetumor und wird in Kürze operiert werden. Desweiteren hat sie eine Allergie, welche sich auf den hinteren Fellbereich und die Pfötchen auswirkt. Die Allergie wird bald näher spezifiziert.

Nachtrag 2: Es ist leider ein weiterer Gesägetumor entdeckt worden. Sobald sich der Hund von der ersten OP erholt hat, wird sie nochmal operiert werrden müssen.

Nachtrag 3: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundhund Westhighland White Terrier aus Stolzenau”


  1. Hallo, ich kann es nicht glauben, daß sich noch niemand gemeldet hat.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Claudia Kruse says:

    Ganz lieber Hund, geht gern spazieren und wir kommen recht bald mal wieder vorbei und laden zu einer Runde durch den Drankenburger Forst ein….vielleicht schon am Wochenende, bis bald!!!

    2


Leave a Reply