Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund von der B6

April 04, 2009 By: CRomann Category: Vermittelt, Videos

fund-terrier.jpgEin kleiner Rüde wurde am gestrigen Nachmittag am Straßenrand an der B6 gefunden. Der kleine Fratz trägt leider kein Halsband sowie auch keinen Chip. Der Hund ist sehr lieb, zutraulich und  menschenbezogen.

Wir suchen jetzt die Besitzer!

Nachtrag: Da einer unserer Tierpfleger direkt auf dem Tierheimgelände wohnt, nimmt sie sich hin und wieder unsere Sorgenkinder an, geht mit ihnen spazieren oder lässt Pflegepapi Balou (welcher schon in der Vergangenheit für ein Waisenkatzenkind Ersatzmami spielte) für sich arbeiten. Das dabei aufgenommende Video möchten wir euch nicht vorenthalten. Leider ohne Ton 🙁

Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundhund von der B6”


  1. Wenn der Hund keinem Besitzer zugeordnet werden kann,oder sich nicht meldet,würden wir dem Hund gerne ein neues zu Hause geben.
    Wir haben einen großen Garten und eine Familie die sich gerne um ihn kümmern würde.

    1
  2. Hallo,

    kommen sie doch einfach mal die Tage im Tierheim vorbei und schauen sie sich den Kleinen an. Das Wetter bietet sich ja auch für einen kleinen Spaziergang an!
    Bitte haben sie Verständnis, wenn der Kleine noch wegen seines Fundtierstatus für die Vermittlung gesperrt ist.
    Bitte fragen sie nach Frau Bock. Sie wurde schon informiert. Bei ihr können sie auch ihre Kontaktdaten hinterlassen.

    Wir wünschen ihnen auf jeden Fall Frohe Ostern

    Das Tierheimteam

    2


Leave a Reply