Fundhund-Schäferhündin

Mai 22, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

junge-schaeferhuendin.jpgAm 07.05.2008 wurde eine mittelgroße Hündin in Leese aufgegriffen. Sie trug kein Halsband. Ein besonderes Merkmal der Hündin ist ihre weiße Schwanzspitze.
Da sich nach über 4 Wochen keiner gemeldet hat, ist der Hund nun zur Vermittlung freigegeben.

Das Alter wird auf ca 14 Monate geschätzt. Die Hundedame ist sehr verspielt und kommt mit anderen Hunden zurecht.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundhund-Schäferhündin”

1. Corinna Suchan says:

Liebes Tierheim-Team,

Ende Juni haben wir diese Hündin aus dem Tierheim abgeholt und wollten nur kurz sagen, dass Timba ein wunderbares Tier ist, und wir sehr glücklich sind mit ihr. Sie
    hat sich mittlerweile gut eingelebt, ist zwar immer noch ein wenig ängstlich, aber das wird immer besser. Danke an ihr Team!

Viele Grüße,
    Corinna Suchan

2. Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Vielleicht kommen sie mit Timba zu unserer Herbstwanderung vorbei? Der Termin wird hier noch veröffentlicht werden.

Helke Romann

3. Corinna Suchan says:

Hallo Frau Romann,
    eine nette Idee! Wir schauen bestimmt mal vorbei.
    Liebe Grüße,
    Corinna Suchan