Fundhund Mischling an der B6 in Langendamm

Mai 18, 2011 By: Leitung Category: Fundtier

b6fundHeute morgen wurde uns von der Polizei Nienburg dieser kleine Mischlingshund gebracht. Sie wurde an der B6, Höhe der Abfahrt Langendamm,  gefunden. Die Hündin ist weder gechipt, noch tätowiert.

Nachtrag: Da sich kein Besitzer meldete, geben wir die kleine zur Vermittlung frei. Sie ist inzwischen von uns durchgeimpft und gechipt worden. Wer mag der problemlosen Dame ein neues zu Hause geben?

Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundhund Mischling an der B6 in Langendamm”

1. Ich kenne die Ecke und gehe dort oft spazieren. Die meisten Hunde da sind mir schon mal begegnet. Aber ohne Foto…..

Evtl. mal in der Reithalle nachfragen. Dort laufen einige Hunde rum.

2. Die kleine süsse, ängstliche……Wobei sie die „Angst“ schon ein wenig abgelegt hat!

Beim anleinen legt sie oftmals ihre Pfote in die Hand, was auch immer das bedeuten mag. Wird ihr sicherlich jemand beigebracht haben.

Entspanntes Gassi gehen mit ihr und was sie besonders gerne mag, auf der Hundewiese toooooben 🙂
    Nicht unbedingt mit einem Spielzeug, sondern „Katz und Maus Spiel“…..sie möchte gerne gejagt werden, dabei geht sie ab wie eine Rakete.

Wünsche Ihr ein baldiges neues Zuhause!!!!