Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Wietzen

August 11, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

fundhund-wietzen_0Der kleine Terrier-Rüde wurde von der Polizei Nienburg in Wietzen  aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Der Lütte trägt ein braunes Lederhalsband ohne Steuermarke. Leider  ist er nicht gechipt.

Besitzer bitte melden.

Nachtrag: Wir haben die Besitzerin informiert und warten inzwischen schon 3 Tage darauf, dass die Besitzerin das Tier abholt. Inzwischen ist sie auch nicht mehr telefonisch erreichbar.

Nachtrag 2: Der Kleine hat derartig gelitten im Tierheim, dass 5 Tage später eine Tierpflegerin zu den Besitzern gefahren ist und sie auch in ihrem zu Hause antraf. Tier und Besitzer konnten wieder vereint werden.

0 Comments to “Fundhund aus Wietzen”


  1. Schön, dass die Tierpflegerin sich so einsetzte !!!!!
    Schon ein wenig eigenartig, wenn man seinen Hund nicht hocherfreut gleich abholt……..
    Die Anzeige ist ja schon Jahre her, ich hoffe dem Hund gings dann wieder supergut bei seinen Leuten !

    1


Leave a Reply