Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Luna

Dezember 15, 2016 By: Leitung Category: Vermittelt

lunaLuna ist eine 3-jährige Mischlingshündin. Anfangs kam sie als Fundhund zu uns ins Tierheim. Nach erfolgreicher Ermittlung der Besitzer haben diese sich aber dazu entschieden, Luna bei uns abzugeben.

Luna ist sehr verspielt, lieb und aufmerksam. Die Hübsche hat einen etwas ausgeprägten Jagdtrieb, so dass sie nicht in einen Haushalt mit Kleintieren vermittelt werden kann.

Desweiteren wäre ein Haus mit gut eingezäunten Grundstück als neues Zuhause ideal.

Hier im Tierheim gibt sich Luna sehr brav, selbst von etwas energischen Artgenossen lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Das Einzige, was sie nicht mag, ist: Allein sein!

Sie wurde von uns gechipt und geimpft!

0 Comments to “Luna”


  1. Was sind das bloß für Menschen, die ihr Tier einfach so abgeben, ich kann das nicht verstehen.
    Gruß
    Ingrid

    1


Leave a Reply