Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Holzbalge

Januar 03, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

oeliHeute gegen 14 Uhr ist ein kleiner Hund in Holzbalge mehr tot als lebendig aufgefunden worden.  An seinem Hinterteil befindet sich ein riesengroßer Heizölfleck. Das Tier wurde umgehend zum Tierarzt gebracht. Dort wurde festgestellt, dass der arme Kerl total entkräftet ist. Wir suchen jetzt die Besitzer oder Hinweise, die uns zu den Besitzern führen würden.

Nachtrag: Da sich bis jetzt kein Besitzer gemeldet hat, wird der kleine Wuschel zur Vermittlung freigegeben. Er ist inzwischen vollkommen genesen, lebhaft und lässt sich gerne anfassen. Das Tier wurde von uns auch schon geimpft, gechipt sowie entwurmt. Wer mag dem kinderlieben Wuschel ein neues zu Hause anbieten?

Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundhund aus Holzbalge”


  1. dies ist hund nummer drei der am 1. januar gegen 18 am wegesrand in möhlenhalenbeck von uns gefunden wurde, sich aber nicht anlocken lies ! er gehört auch zu der kleinen hundemutter !

    1
  2. Hallo,

    ja, das ist schon etwas eigenartig. Soviele kleine Hunde in so kurzer Zeit und keiner meldet die Tiere als vermisst. Vielleicht bekommen wir mit Hilfe der Zeitung mehr Informationen von der Bevölkerung. Ich schicke mal einen Artikel zur Harke.

    Lg
    Helke Romann

    2


Leave a Reply