Strolchi, ein Hund wie ein Wirbelsturm

August 18, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

s-wDer Besitzer des kleinen Strolchi ließ sich von uns leider nicht ausfindig machen. Es hat sich auch niemand gemeldet, dem der Kleine gehört.

Jetzt suchen wir ein neues zu Hause für Strolchi. Wie auf dem Bild zu erkennen, ist Strolchi ein aufgewecktes und temperamentvolles Kerlchen. Er liebt lange Spaziergänge, spielt besonders gerne mit dem Ball, den er gar nicht mehr hergeben mag, und ist kinderlieb.

Auf Grund seines verspielten Temperaments möchten wir Strolchi vorzugsweise an „sportliche“ Besitzer vermitteln, die ihm helfen, seine überschüssige Energie abzuspielen. Auch Bedarf es beim Gassigehen mit der Leine eines kräftigen Oberarmes, da Strolchi sehr zugstark die Richtung vorgibt. Da wir dem Hund aber ein aufmerksames und gelehriges Wesen attestieren, lässt er sich bestimmt dazu überreden, ein bisschen mehr Rücksicht auf seinen Gassigeher zu nehmen.

Wenn Ihnen der kleine Rabauke zusagt, dann schauen sie doch mal im Tierheim vorbei, gehen mit ihm spazieren und lassen sie sich von Strolchi ein wenig aus der Puste bringen.

Lesen Sie hier, wie Strolchi zu uns kam:

Gestern Abend (18.08.10) ist zwischen Hassel, Richtung Hämelhausen, ein knie-hoher Rüde aufgegriffen worden. Er ist gechipt, da aber der Transpondercode nicht registriert wurde, können wir den Besitzer nicht ermitteln.

Wir suchen jetzt die Besitzer des Tieres.

Nachtrag: Da sich bis heute kein Besitzer gemeldet hat, wird der Hund zur Vermittlung freigegeben.

Nachtrag 2: Klein Strolchi wurde vermittelt.

0 Comments to “Strolchi, ein Hund wie ein Wirbelsturm”

1. Hallo, ich kann überhaupt nicht verstehen, daß sich noch niemand für den süßen Strolchi gefunden hat, traurig.