Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Lucky

August 06, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

00diggerGestern Abend ist ein gepflegter und sehr zutraulicher Schäferhund-Rüde einer Finderin in Harrienstedt bei Raddestorf zugelaufen. Er trägt ein blaues Stoffhalsband, leider ohne Steuermarke. Auch die Suche nach einem Transponderchip war vergebens gewesen. Auffällig ist, dass die Krallen des Tieres stark abgewetzt sind und er auch etwas untergewichtig ist. Der Rüde scheint wohl längere Strecken auf der Strasse hinter sich gebracht zu haben.

Wir suchen den Besitzer des Hundes.

Nachtrag: Lucky wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben und steht zur Vermittlung frei!

0 Comments to “Lucky”


  1. Jana Wöhler/Bauch says:

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wir würde gerne mehr Infos zum alter und Herkunft dieses Schäferhund Rüden erhalten. Vor ca 5 Minuten hatte mein Mann bereits mit einem ihrer Mitarbeiter telefoniert.

    Vielen dank und viele Grüße

    1
  2. Hallo
    Gibt es mehr Infos zu dem Hund? Alter, Verträglichkeit mit anderen Tieren oder Kinder.
    Danke

    2
  3. Alle Informationen über Lucky erhalten Sie im Tierheim.
    Liebe Grüsse
    Das Tierheim-Team

    3


Leave a Reply