Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhündin aus Mainsche

September 01, 2017 By: Leitung Category: Vermittelt

1_0Heute Abend wurde uns eine Husky-Dame ins Tierheim gebracht. Den Findern ist sie in Mainsche an der Straße aufgefallen.
Um sie vor den Gefahren der Straße zu schützen, nahmen die Finder die Hündin in ihre Obhut.

Gut, dass wir gerade in unserer abendlichen Routine im Tierheim waren und die Hündin in Empfang nehmen konnten.
Die Husky-Dame ist gechippt, aber leider wurde es versäumt, sie registrieren zu lassen.

Wir hoffen auf diesen Wege, die Besitzer ermitteln zu können.

Bitte, liebe Hundebesitzer, achtet immer darauf, dass ihr Euren Hund chippen lasst (seit Jahren Pflicht) und auch in einem Melderegister,wie TASSO, registriert. Nur so ist eine schnelle Rückführung des Hundes gewährleistet.

Nachtrag: Die Hündin ist wieder Zuhause!

Leave a Reply