Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fienchen und Pünktchen

November 26, 2020 By: Leitung Category: Vermittelt


Mitte 2019 kam Fienchen mit ihren 4 Kitten als Fundkatzen ins Tierheim Drakenburg. Pünktchen‘s Geschwister sind nun schon lange ausgezogen, nur sie selbst und ihre Mama sind noch immer auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Die beiden hübschen Samtpfoten  hängen sehr aneinander und sollen deshalb auch zusammen vermittelt werden. Da sie neuen Menschen gegenüber erst einmal vorsichtig und zurückhaltend sind, sollte ihr neues Zuhause ruhig, verständnisvoll und ausgeglichen sein. Haben sie aber erst einmal Vertrauen gefasst, sind sie für Streicheleinheiten gerne zu haben. Fienchen ist etwa drei Jahre und Pünktchen eineinhalb Jahre jung. Beide sind geimpft, gechippt und kastriert.
Wer die beiden Fellnasen kennen lernen möchte, sollte mit dem Tierheimteam telefonisch einen Termin vereinbaren.

Leave a Reply