Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Eine kleine Geschichte über 2 Katzen

September 29, 2012 By: Leitung Category: Verein

Viele Fragen sich oft beim Lesen auf unserer Homepage, was eigentlich aus dem einem oder anderem Tier geworden ist.
Dieses Posting soll nun dem nachkommen. Alle Besitzer von Tierheimtieren sind gerne dazu eingeladen, uns ihre Erfahrungsberichte zu zusenden.
Den Anfang beginnen Mimi und Mo, eine Geschichte die sehr dramatisch für die Tiere begann.
Die Tierheimgeschichte der beiden Katzen erfahren sie hier. Wie es weiter ging mit ihnen, können sie auf den folgenden PDF Dateien nachlesen.

Mimi und Mo Teil 1
Mimi und Mo Teil 2

0 Comments to “Eine kleine Geschichte über 2 Katzen”


  1. Pepito’s Geschichte auch interessant? Ich drücke Mimi und Mo die Daumen für ein langes und schönes Katzrnleben.

    1
  2. Hallo, habe gerade die Geschichten gelesen und die Bilder angesehen, einfach toll, die Beiden haben es gut getroffen. Hoffentlich haben die anderen Katzen im Tierheim auch so viel Glück, daß sie nette Leute finden, die ihnen ein neues Zuhause geben.
    Liebe GRüße
    Ingrid

    2
  3. Hi, natürlich, Kerstin 🙂

    Lg
    Helke

    3


Leave a Reply